Nicol (w)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich, Nicol bin ca. 1 Jahr,Schulterhöhe 42 cm und wiege 13 kg und sehe aus wie ein kleiner Schneefuchs (sagt mein Pflegefrauchen ).

Souveränität und Selbstbewusstsein sind mein Markenzeichen. Kinder und Menschen liebe ich sehr, kuscheln und schmusen ist neben dem Gassi gehen und Spielen meine Lieblingsbeschäftigung.Mit anderen Hunden, ob groß oder klein tobe ich gerne, ein Zweithund wäre toll,

aber nicht Bedingung.Beim Gassi gehen werde ich zur Zeit noch nur sicherheitshalber am Geschirr eines Hundefreundes angeleint, aber nicht mehr lange, denn ich höre schon sehr gut. Alleine bleiben kann ich nach einer Eingewöhnungszeit, Auto fahren geht super, bin auch stubenrein, bin ich nicht ein GOLDSTÜCK?!?!Katzen verstehen mich nicht, anbellen und fangen spielen mögen die nicht, deshalb habe ich mein letztes zuhause leider auch verloren. Nicol ist geimpft, gechipt und mehrmals entwurmt.

Kontakt:

Andrea Mischustov

Tel.: 0911 / 35 18 22

Email: Andrea.Mischustov@nefkom.net

Dieser Beitrag wurde unter Alle Hunde, RESERVIERT veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.