15.01.2012

Als erstes möchten wir uns mal wieder bedanken: Frau La Perna hat spontan an ihrem Geburtstag 160,- € an uns gespendet, um damit die arme Chloe zu unterstützen, für die wir ja die weitere medizinische Betreuung übernehmen. Und Christine Raif hat auf ihr Weihnachtsgeschenk von Ingolf verzichtet und uns das Geld für unsere Hunde geschickt. Ganz herzlichen Dank und natürlich wie immer auch an alle, die uns so toll unterstützen.

Hier möchte ich gleich daran erinnern, dass wir von einigen Spendern keine Adressen haben und ihnen somit keine Spendenquittung zukommen lassen können. Sollte Sie keine Quittung erhalten, dann wenden Sie sich bitte an Frau Fischbach, danke!

 

Leider kommt unsere kleine Iashma, die ja wirklich ein tolles Zuhause in Moldawien gefunden hat, wieder zurück, da der Zweithund das Mädchen nicht akzeptiert. Sie darf vorerst auf einer Pflegestelle bleiben, da sie sich im Heim mit den vielen Hunden sehr unwohl gefühlt hat. Iashma ist eine ganz zauberhafte Hündin und wir hoffen, dass sie sich bald auf den Weg nach Deutschland machen darf.

Leider erfahren wir wieder von vielen Morden an Straßenhunden. Es hört halt einfach nicht auf. Auch vor Mamas und ihren Babies wird kein Halt gemacht.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.